POSTbiker e.V.
Mit Sicherheit Postbiker
Blick nach vorn
Name: Postbiker e.V. Postfach: 80 13 PLZ:  38130 Ort:   Braunschweig eMail: siehe Rubrik       "Kontakt"
Adresse
Postbiker-Treffen 2014
Blick zurück
Hier gibt es ein paar Sätze sowie einige Bilder des Treffens auf der Hohen Geba.
Aktuelles
Partner
Das Postbikertreffen 2014 HOME AKTUELLES ÜBER DEN VEREIN GALERIE FORUM KONTAKT DOWNLOADS LINKS
©  Postbiker e.V.    Postfach: 8013  PLZ/Ort: 38130 Braunschweig impressum
Moin moin zusammen! Auch zu diesem Treffen möchte ich kurz ein paar Zeilen schreiben. Zuerst möchte ich ein ganz großes Lob an all die vielen Helferlein aussprechen, die bereits am  Donnerstag anreisten, um das Treffen vorzubereiten!  Leider kann ich hier nur für mich schreiben und über das, was ich von den weiteren Teilnehmern so  mitbekommen habe.  Aber dies ist aus meiner Sicht nur Positives. Es ist einfach nur schön, zu sehen, dass so viele  unterschiedliche Biker, in den unterschiedlichsten Alterklassen, sich so gut verstehen und gemeinsam  so eine Menge Spass haben! Okay das Wetter hat seinen Teil wohl auch dazu beigetragen. Und das ist  gut so.
Was hat mir am besten gefallen.....?   Da wäre zuerst aufzuzählen, dass ich diesmal keine Heringe in den  “Rasen” rammen mußte!   Dann die Party am Freitag und am Samstag, mit der Band “Old  fashion”, die mir übrigens sehr gut gefallen hat.   Aber das Wichtigste ist immer, dass wir alle wieder gesund zuhause  angekommen sind! 
Die Samstagsausfahrt, ich glaub’ es waren über 200 Kilometer, die wir  gefahren sind. Danke an die 10, die hinter mir waren, die trotz 3  Wendemanövern nicht sauer auf mich waren. He, TomTom war schuld!!  :-) Na jedenfalls hat alles super geklappt und ich denke, dass die  Strecke, trotz einiger Änderungen ganz klasse war. An Kurven hat es  auf jeden Fall nicht gemangelt!  Und dann wären da noch die Punkte.... Ach, zu viele eigentlich!  
So, und jetzt noch ein Punkt der mich immer wieder sauer macht: “ICH KANN MIR NICHT ALLE NAMEN MERKEN, DIE MIR GESAGT WERDEN, VERDAMMT!!!” Wie dem auch sei, ich wünsche euch weiterhin viel Spass und freue mich schon auf unser nächstes Treffen! Es grüßt euch Holli B. Wer viele ( ca. 1000 auf CD o. DVD ) Bilder vom Treffen haben möchte, meldet sich bitte bei mir! Oder ihr schaut online! (Passwortanforderung erforderlich!) Habt ihr gewußt, dass die Presse da war? Hier der Artikel!  
Quelle: www.insuedthueringen.de Autorin:Gisela Ruck
Mehr Bilder gibt es in unserer Galerie
Weihnachtsgruss Danksagung Satzungsänderung
Stand: 14. Dezember ‘14